Sie sind hier: Aktuelles »

DRK- Menüservice: O‘ zapft is! – Schlemmen wie die Bayern!

Menüservice des DRK-Kreisverbandes Mainz-Bingen feiert zünftiges Oktoberfest mit leckeren bayrischen Spezialitäten

Passend zum größten Volksfest der Welt hat sich der Menüservice des DRK-Kreisverbandes Mainz-Bingen in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Drei bayrische Leibgerichte bringen vom 04. September bis zum 08. Oktober 2017 den bayrischen Lebensstil in die Küchen und Esszimmer der Tischgäste.

Das Angebot reicht von zwei deftigen Hähnchenunterkeulen auf bayrischem Weißkohl mit Stampfkartoffeln über Krustenbraten vom Schwein in würziger Zwiebel-Senfsoße, dazu erntefrische Bohnen und kleine Speckklöße hin zu deftigen Brezenknödeln mit cremigem Edelpilzragout. Da läuft nicht nur dem Münchner das Wasser im Mund zusammen – auch zu Hause können sich Seniorinnen und Senioren auf die traditionellen Spezialitäten aus Bayern freuen.

Neben der Speisekarte speziell zum Oktoberfest halten wir für Sie einen bebilderten à la carte Katalog bereit, der für jeden Geschmack etwas Passendes bietet: Von Hausmannskost, über Genießer-Menüs bis hin zu regionalen Spezialitäten. Auch wer eine bestimmte Diät einhalten muss, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Für besondere Ernährungsanforderungen hält unser Menüservice ein breites Kostformangebot bereit.

Nähere Informationen zu den herzhaft-bayrischen Spezialitäten oder zum Menüservice gibt unser Team vom  DRK-Kreisverband Mainz-Bingen unter der Telefon-Nummer 06131-269 34 oder per E-Mail: menueservice[at]drk-mainz[dot]de.

12. September 2017 13:11 Uhr. Alter: 66 Tage