DRK-Kreisverband

Bürozeiten:
Mo.-Do. von 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr

Herzlich willkommen beim DRK-Kreisverband Mainz-Bingen!

Das Rote Kreuz kennen Sie, da sind wir uns sicher.
Aber kennen Sie auch unsere vielfältigen Dienstleistungen und Möglichkeiten in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen? Wir laden Sie ein, uns besser kennen zu lernen. Wir haben eine Vielfältigkeit an Angeboten  für Jugendliche  bis Senioren, wie z.B. unsere Schulsanitätsdienste oder auch den Sozialen Service. Auf unseren umgestalteten Internet-Seiten finden Sie Informationen über uns und unsere  Angebote. Sie erfahren mehr darüber, wie Sie unsere Arbeit unterstützen können. Und natürlich sagen wir Ihnen auch, wie Sie sich selbst beim Roten Kreuz engagieren können.
Seien Sie neugierig, wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungshinweis:"Blick hinter die Kulissen" mit Fahrzeugausstellung im DRK-Ortsverein Nierstein-Oppenheim

Am 03.September ist es soweit- die neue Fahrzeughalle des DRK- Ortsvereins Nierstein-Oppenheim wird eingeweiht.

Um 14 Uhr öffnen sich die Türen zum "Blick hinter die Kulissen" mit Fahrzeugausstellung (Rettungswagen, Gerätewagen-Betreuung, Oldtimer vom Kreisverband Alzey), kulinarisch verwöhnt das... [mehr]

Wir suchen Auslieferungsfahrer/innen MenüService

Der DRK-Kreisverband Mainz-Bingen ist einer der größten Anbieter von sozialen Dienstleistungen. Dazu gehört auch der MenüService für Senioren.

Für den Einsatz in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen suchen wir ab Oktober 2016 mehrere Auslieferungsfahrer/innen
im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. [mehr]