Job_Banner.jpg
Starte durch als Auszubildende/r (w/m/d) im Deutschen Roten Kreuz!Starte durch als Auszubildende/r (w/m/d) im Deutschen Roten Kreuz!

Starte durch als Auszubildende/r (w/m/d) im Deutschen Roten Kreuz!

DRK-Kreisverband
Mainz-Bingen e.V.

Im Niedergarten 20
55124 Mainz

Tel: 06131 - 269 0

Bewerbung(at)drk-mainz.de

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Mainz-Bingen e.V.  ist einer der großen sozialen Dienstleister in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen. Mit über 250 MitarbeiterInnen und über 600 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen im sozialen Bereich und im Katastrophenschutz sind wir eine tragende Säule der sozialen Fürsorge. In weiteren Tätigkeitsfeldern wie Hausnotruf, MenüService und Migrationsberatung u.v.a.m., bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Mainz und des Landkreises Mainz-Bingen ein breites Spektrum an sozialen Diensten.

Nachwuchs ist uns wichtig! Besonders in diesen Zeiten ist es uns wichtig, junge und motivierte Talente wie Dich auszubilden.

Daher suchen wir Nachwuchs in folgenden Bereichen:

Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann – ambulant

Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann – stationär

 

Weitere Details und Ansprechpartner findest du, beim anklicken der jeweiligen Ausbildung- wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte sende Deine Bewerbung für deine gewünschte Ausbildung an: bewerbung(at)drk-mainz.de. Bei sonstigen Rückfragen wende dich gerne an deinen jeweiligen Ansprechpartner.