Eine lachende Seniorin mit einer DRK-Mitarbeiterin beim Blumen gießen. Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Hilfe im Haushalt

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.

Ansprechpartner

Frau  
Nadja Radzkowski

Pflegedienstleitung

Tel: 06131 - 269 70
 

ambulantepflege(at)drk-mainz(dot)de

Alt+Jung, Alt, Jung, HilfeFoto: D. Ende / DRK e.V.
Foto: D. Ende / DRK

Das Angebot

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hilft im Haushalt.

Wäsche: Wir waschen, trocknen, bügeln und legen Ihre Wäsche zusammen.

Wohnung: Wir spülen ab, saugen Staub und bringen den Müll weg.

Einkaufen: Wir holen bestellte Waren ab und kaufen nach Ihrer Liste ein.

Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.