header_Suchdienst_zwei_Motive.jpg Fotos: li. Helmuth Pirath/Keystone, re. Marko Kokic/WHO
SuchdienstSuch-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Erste Hilfe und Rettung
  3. Suchdienst
  4. Such-Dienst

Such-Dienst

In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.

Frau
Olga Fesenko

Tel:  06131 - 269 72

migration@drk-mainz.de

DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V.
Mitternachtsgasse 3
55116 Mainz

Öffnungszeiten:

Nur nach telefonischer Vereinbarung.
Freitag geschlossen.

Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de

Suchdienst bei Ihrem Kreisverband vor Ort