Fotos: li. Helmuth…

Such-Dienst

In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Frau 
Olga Januario

Tel:  06131 - 269 72

migration(at)drk-mainz(dot)de

Besucheradresse:
DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V.
Mitternachtsgasse 3
55116 Mainz

Termine nach Vereinbarung.

Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de
[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Kreisauskunftsbüro

Das Kreisauskunftsbüro ist eine Einrichtung des DRK-Suchdienstes, um bei Bedarf Personensuchanfragen zu klären.